Baumpflanzaktion Teil 2

“Wir laufen für das Klima – Bäume für Basche”: Und wieder wurden in Barsinghausen Bäume gepflanzt.
Am Samstag den 4.2. 2023 trafen sich Mitarbeiter des Naturschutzbundes Barsinghausen und engagierte Eltern und Kinder der Ernst-Reuter-Schule am Wellenkamp in Egestorf. Dort stellte Herr Steinert eine  Wiese zur Verfügung und ermöglichte somit das Pflanzen von 7 Obstbäumen.
Diese Bäume wurden von einem Teil des  Sponsorenlaufgeldes der Schule aus dem letzten Jahr finanziert.

Mit großem Eifer gruben die Kinder mit Unterstützung ihrer Eltern, und es war eine schöne gemeinsame Aktion mit vielen stolzen und strahlenden Gesichtern.

Weitere Baumpflanzungen vom erlaufenen Sponsorengeld der Ernst-Reuter-Schule werden in diesem Frühjahr folgen.

Das könnte dich auch interessieren …