Suche:


Erweiterte Suche
Termine

Aktionen


Flätschers Abenteuer

"Uns hat die Lesung sehr gut gefallen. Flätscher ist ein lustiges Buch :-)!" Julia und Greta 3a

 

 

Am Mittwoch, 02. Mai 2018 durften die Schülerinnen und Schüler der Ernst-Reuter-Schule in Egestorf der Kinderbuchautorin Antje Szillat (lebt in Sarstedt bei Hannover) und ihren aufregenden „Flätscher-Abenteuern“ gespannt lauschen. Mit ihrer lebendigen Begeisterung und Freude beim Vorlesen konnte sie die Kinder  mitreißen und die Neugier und Spannung auf weitere Flätscher-Geschichten wecken.

"Frau Szillat erzählte uns von weiteren Buchreihen, die ich gerne auch lesen würde!" Ole 3a

       

Dank des Fördervereins der Ernst-Reuter-Schule (im Bild stellvertretend Herr Baldeau), der die Autorenlesung unterstützt und finanziert hat, war die „Abenteuerreise mit Flätscher, dem cleversten und coolsten Stinktier der Stadt“ für alle Kinder kostenlos.


Im Namen aller Schülerinnen und Schüler gilt dem Förderverein an dieser Stelle ein riesengroßes DANKESCHÖN!