Frühlingsfest “Das sind wir!”

Bei bestem Wetter konnten wir am Samstag, 23.4.2023 von 13 bis 16 Uhr unser Frühlingsfest feiern. Anders als vor Corona bot jede Klasse, aber auch die Feuerwehr sowie der TSV Egestorf verschiedene Aktionen an, die die Kinder (und Erwachsenen) zum Mitmachen motivierten. So gab es Steine zu bemalen, Fussballdart, eine Schatzsuche oder ein Bobbycarrennen, um nur einiges zu nennen. An jeder Station konnten Stempel gesammelt werden, die Laufkarte wurde dann beim Schulverein gegen einen Button eingetauscht.
Bei Kuchen und Kaffee sowie Bratwürstchen und alkoholfreien Getränken kam man gemütlich zusammen, plauderte oder folgte dem Bühnenprogramm in der Turnhalle. Hier gab es Auftritte vom Chor, der Mini-Playback-Show Ganztag, der 4c, der 4a, der Theaterwerkstatt als auch vom JuJutsu.

Man konnte an diesem Tag nur freudestrahlende Gesichter entdecken und merkte was doch in den letzten Jahren gefehlt hat: ein rundum gelungenes Fest für alle!

Wir danken allen Helfern für die tolle Unterstützung und freuen und schon auf das nächste Mal!

Das könnte dich auch interessieren …