Suche:


Erweiterte Suche
Termine

Aktionen


Peter Pan

  

"Jeden Abend erzählt Wendy Darling ihren Brüdern John und Michael von dem sagenumworbenen Nimmerland, in dem Peter Pan mit den Verlorenen Kindern lebt und niemals erwachsen werden will. Umso größer ist ihre Überraschung als Peter und seine Fee Tinker Bell sie eines Tages einladen, Nimmerland persönlich kennenzulernen. Wendy ahnt nicht, dass das Leben dort keineswegs so sorglos und friedlich ist, wie in ihren Erzählungen. Denn der boshafte Piratenkapitän Hook sinnt auf Rache an Peter Pan, der einst seine Hand an ein Krokodil verfüttert hat, das sich seitdem nach ihm verzehrt.

Da kommt es dem hinterhältigen Piraten gerade Recht, dass Tinker Bell auf Wendy eifersüchtig ist, die seit ihrer Ankunft den größten Teil von Peters Aufmerksamkeit auf sich zieht. Tinker Bell fällt auf Hooks schlangenzüngigen Charme herein in der Hoffnung, dass er ihr hilft, die ungeliebte Wendy loszuwerden - stattdessen bläst Hook zum Angriff auf Peters Versteck. Er nimmt alle gefangen und will sie vom Deck seines Piratenschiffs über die Planke schicken und den Haien zum Fraß vorwerfen.

Im letzten Moment besinnt sich Tinker Bell auf ihre Freundschaft zu Peter Pan, sodass die beiden gemeinsam mit Hilfe des liebestollen Krokodils gegen Captain Hook in den entscheidenen Kampf ziehen können."

Quelle: http://www.deister-freilicht-buehne.de/index.php/peter-pan (09.06.2016)


Von dieser aufregenden Geschichte ließen sich am Dienstag, 07. Juni 2016 ca. 180 Kinder der Erst-Reuter-Schule begeistern!


 

 

Sie sind der 18634. Besucher
Powered by Deistercms 1.0.0 and Deistersoft