Suche:


Erweiterte Suche
Termine

Aktionen


Frühlingsmarkt 2016

 

Buntleuchtende Ostereier, Tennisballosterhasen, Blumen aus Flaschenhälsen, Mobilés aus Strohhalmen…..All das gab es auf dem Frühlingsmarkt der Ernst-Reuter-Grundschule am Samstag (12. März) zu bestaunen und zu kaufen. Die Kinder der 1.-3. Klassen hatten vorher mit ihren Lehrern und Eltern fleißig gebastelt und konnten nun ihre Basteleien zum Verkauf anbieten.

 

Der Schulverein hatte ein leckeres Kuchenbuffet, eine Bastelecke für Kinder (z.B. Buttons) und einen Kinderflohmarkt organisiert. Der Erlös des Verkaufs geht an den Schulverein, der Projekte an der Schule unterstützt, die allen Schülern zugute kommen.

Zwischendurch gab es Unterhaltung auf der Bühne durch den Schulchor, die Akrobatik-AG und den Jujutsu Verein aus Egestorf.


Sie sind der 19240. Besucher
Powered by Deistercms 1.0.0 and Deistersoft