Suche:


Erweiterte Suche
Termine

Aktionen


Frühlingsbasar 2015

Am Sonntag, den 20. März, fand in der Turnhalle in Egestorf der alljährliche Frühlingsbasar statt. Organisiert wurde dieser vom Schulverein der Ernst-Reuter Grundschule. Bei strahlendem Sonnenschein läuteten wir den Frühling ein!:-)

Am Kuchenbuffett des Schulvereins hatte man die Qual der Wahl an leckeren Kuchen, Torten und Getränken!

Die Kinder der 2. und 3. Klassen unserer Grundschule waren im Vorhinein krativ. Sie bastelten, malten und klebten tolle Bastelarbeiten. Die fleißigen "Verkäufer" der 3a hatten schöne Frühlingsbilder gemalt und Kerzen gegossen (links im Bild). Am Stand der 2b gab es lustige Grasköpfe und Kresseeier (rechts)!

Die Kinder der Akrobatik AG tanzten zu schnellen Rhythmen!

 

Weitere Aktivitäten: Kinderschminken, Bücherflohmarkt und Flohmarkt der Kinder.

Sie sind der 18634. Besucher
Powered by Deistercms 1.0.0 and Deistersoft