Suche:


Erweiterte Suche
Termine

Aktionen


 Fastnacht


Am Rosenmontag war ein ganz besonderer Tag. Alle Klassen hatten tolle Spiele.Es gab sehr leckere Süßigkeiten. In der dritten Stunde sind wir für die Polonaise in die Turnhalle gegangen. Danach konnten wir in verschiedene Klassen gehen und Spaß haben. Im Bewegungsraum konnten alle in einer Disco tanzen. Wir waren schön verkleidet. Bei der 1a von Frau Lutterbüse gab es Dosenwerfen. Auch in der 1b von Frau Kasch hatten sie schöne und verschiedene Spiele. In der 2a von Frau Buchwald fand Frisbieewerfen statt. In der 2b von Frau Nacke konnte man schöne Dinge basteln.In der 2c von Frau Tangen gab es Fingerfarben , mit denen man einen Clown tupfen konnte. Die Klasse von Frau Fleischer (Frau Hellwig war leider krank) hatte Masken zum anmalen. Auch in der 3a hatte Frau Lünne Masken zum Basteln.Bei der 4b von Herr Reinert konnte man Reise nach Jerusalem spielen. In der 4a von Frau Schulze konnte man Twister spielen. Und alle Kinder hatten großen Spaß.

 Von Angelika und Tabea (4a)

 

Die mitreißende Vorführung

 Am Montag den 16.02.2015 hatte die Akrobatik AG eine mitreißende Vorführung in der Turnhalle vorgeführt. Am Anfang hatten alle Klassen eine Polonaise gemacht. Es waren drei wunderbare Tänze, es hat allen Kindern und Lehrern sehr viel Spaß bereitet.

Der erste Tanz war nur eine Aufwärmung, die anderen beiden Tänze waren der Akrobatik AG überlassen. Alle Kinder und Lehrer haben mitgetanzt und, sich von der Aufführung verzaubern lassen.

Danach sind alle wieder in ihre Klassen gegangen.

Sophie (4a) und Janika (3b)

 

Sie sind der 19240. Besucher
Powered by Deistercms 1.0.0 and Deistersoft