Suche:


Erweiterte Suche
Termine

Aktionen


Gemeinsam Punkte sammeln

Am Dienstag den 12.06.18 gingen alle Kinder der vierten Klassen, aller Schulen aus Barsinghausen zum Sportfest nach Hohenbostel. Die Jungen und Mädchen waren in getrennten Mannschaften. Jeder Gruppe wurde ein Begleiter zugeteilt. Die Mädchen bekamen Madlin (eine ehemalige Schülerin der Ernst-Reuter-Schule), die Jungen wurden von Julius begleitet. Es gab unterschiedliche Disziplinen: Vielseitigkeit (Tennis, Seilspringen, Säckchenwerfen), Sprint, Ausdauer, Weitwurf, Fußball und Handball.

Es war ein schöner Vormittag, an dem wir viel Spaß hatten!

von Sarah, Nele und Karen (4a)

  

 

 

Ein herzliches Dankeschön geht an den HVB (Handball Verein Barsinghausen), der den Vormittag super organisiert hat!

weitere Informationen finden Sie hier.
 

Sie sind der 23671. Besucher
Powered by Deistercms 1.0.0 and Deistersoft