Suche:


Erweiterte Suche
Termine

Aktionen


Frühlingsmarkt lockt den Frühling herbei

Bei bestem Wetter hat der Schulverein der Ernst-Reuter-Schule am Wochenende (11. März 2018) zum alljährlichen Frühlingsmarkt eingeladen.


Neben vielfältigen Präsentationen auf der Bühne (z.B. der Schulchor, die Akrobatik AG, der Ju jutsu Verein Egestorf) war auch für das leibliche Wohl bestens gesorgt. Bei leckeren Bratwürsten und schmackhaftem Kuchen konnte man die Sonne in vollen Zügen genießen.

         

Jede Klasse der Ernst-Reuter-Schule hatte zudem etwas Frühlingshaftes gebastelt. So konnte man sich den Frühling als Osterhasen, als kleines Vogelhaus oder als Blume im Glas mit nach Hause nehmen!


Ein herzliches Dankeschön geht an den Schulverein der Ernst-Reuter-Schule, der diesen tollen Nachmittag bestens organisiert hat!

 

Sie sind der 23671. Besucher
Powered by Deistercms 1.0.0 and Deistersoft