Suche:


Erweiterte Suche
Termine

Aktionen


Von Pokalen und Abschieden

 

Schülertreff vor den Sommerferien: Einen großen Pokal bekam die Klasse 3b (Schüler rechts) von Dennis Yaghobi (Landesschwimmverband Niedersachsen) überreicht. Die Schülerinnen und Schüler hatten beim Wettbewerb "Niedersachsen schwimmt" viele Punkte erreicht und wurden für den Pokal ausgelost. Auch die Wasserratten der Klasse 3a haben super bei Niedersachsen schwimmt mitgemacht (Schüler links).

 

Leider mussten wir unsere vierten Klassen verabschieden, die mit Liedern und Gedichten nochmal ihr Können zeigten. Einige waren auf der Bühne in der Akrobatik AG zu sehen.

Mit einem weinenden Auge verabschiedeten wir auch Frau Meike Nacke, die nach den Sommerferien in den Ruhestand geht.

Wir wünschen ihr von Herzen alles Gute und viele schöne Stunden ohne Mathearbeiten, Aufsätze und Pausenaufsichten:-)!!

 

 

Sie sind der 18634. Besucher
Powered by Deistercms 1.0.0 and Deistersoft