Suche:


Erweiterte Suche
Termine

Aktionen


Das Frühlingsfest

Auf dem Frühlingsfest gab es schöne Stände und einen Schminkstand. Die Auftritte waren sehr unterhaltsam. Am Kuchenbuffet habe ich mir einen leckeren Zitronenkuchen gekauft und ein Wasser getrunken.

Enke, 4c

  


Das Frühlingsfest

Beim Frühlingsfest habe ich mich schminken lassen und zwar als Blume. Es hat Spaß gemacht damit rumzulaufen.

Joline, 4c

 


Meine Eindrücke vom Flohmarkt

Ich fand den Flohmarkt auf dem kleinen Schulhof toll. Der Auftritt von den Wöbbekind-Tanzschulkindern hat mir so gut gefallen, dass ich nun überlege, dort auch mitzumachen.

Insgesamt war es ein schöner Nachmittag!

Isabelle, 4c

 


Das Frühlingsfest

Auf dem Frühlingsfest war sehr viel los. Viele Kinder haben selbstgebaute, passende Osterdeko verkauft. An einem Stand haben wir bemalte bunte Ostereier gekauft. Der Schulverein hat Getränke, bunte Tüten, Muffins und Kuchen verkauft. Das war sehr lecker.

Kester und Jolie, 4c

 


Akrobatik- Auftritt beim Frühlingsmarkt

Einer der vielen Auftritte war der Akrobatik-Auftritt. Alle Kinder waren sehr aufgeregt. Mit cooler Musik begann das große Spektakel. Das Highlight: Eine Pyramide mit allen 17 AG-Kindern. Wenig später sprangen wir in die Luft und zeigten einen Spagatsprung. Am Ende der Show gab es einen kräftigen Applaus der fröhlichen Zuschauer. Allen hat es viel Spaß gemacht.

Lotta, Jolin-Sophie, Linn, Amara, Emma 4c



Ein herzliches Dankeschön geht an den Schulverein der Ernst-Reuter-Schule, die den Nachmittag bestens organisiert hatten!

 

Sie sind der 18634. Besucher
Powered by Deistercms 1.0.0 and Deistersoft