Suche:


Erweiterte Suche
Termine

Aktionen


Manege frei…

… für die Trapezkünstler, die Tomaten…ähh Akrobaten, die Putzclowns, die Trampolinos, die Ziegenführer und die Fakire der Ernst-Reuter-Schule (ERS)!!

 

„Kinderlachen erfüllt den Raum, leuchtende blitzende Augen strahlen um die Wette und es liegt ein ganz besonderer Duft in der Luft: Circusluft …. Eine besondere Magie übt sich auf Groß und Klein aus.“

Quelle: http://www.zirkusrasch.de/ (17.11.16)

 

Diese Magie versprühte Zirkus Rasch in Egestorf vom 14.11.-18.11.16 im Rahmen der Projektwoche „Zirkus“ an der ERS. Familie Rasch führt diesen Mitmachzirkus mit viel Erfahrung und probte mit den Kindern unterschiedliche Nummern für die großartigen Vorstellungen am Mittwoch- und Donnerstagabend ein.

        

Kurz vor dem großen Auftritt: Schminken und Kostümierung

     
"Mir hat gefallen, dass ich etwas ausprobieren durfte, das ich vorher noch nicht konnte! Ich hätte nicht gedacht, dass ich es schaffe!" (Zitat einer Schülerin)

 

Ein herzliches Dankeschön gilt der Stadtsparkasse Barsinghausen, die dieses Projekt als Sponsor unterstützt hat!

 

Weitere Bilder finden Sie hier:

Calenberger online News


Sie sind der 19240. Besucher
Powered by Deistercms 1.0.0 and Deistersoft