Suche:


Erweiterte Suche
Termine

Aktionen


Historischer Herbstmarkt 2016

 

Trotz Regenschauer und düsterer Wolken konnte der 18. Egestorfer Herbstmarkt (17.09.2016) unter freiem Himmel stattfinden. Die örtlichen Vereine und die Ernst-Reuter-Schule sorgten für ein vielfältiges Programm. Unter dem Motto „Spiele – Früher und heute“ konnten die Großen und die Kleinen Spieleklassiker auf dem großen Schulhof ausprobieren. Jede Klassenstufe hatte sich hierzu besondere Gedanken gemacht: Von Dosenwerfen und Eierlauf, über Gummitwist, bis hin zum Sackhüpfen.

 

 


In der Pausenhalle stand die „Miniphänomenta“ bereit. Dort konnten alle Besucher wissenschaftliche Phänomene hautnah erleben.

 

Für den Schulchor war auf der Bühne in der Sporthalle „Alles Banane“. Und beim „Meerestiere Rock`n Roll“ wurde von den Besuchern fleißig mitgewippt!Trotz vieler neuer Sänger überzeugte der Chor mit tollen Stimmen und einer super Performance! :-)


 

Mehr Informationen und Bilder finden sie hier:

-800 Jahre Egestorf am Deister

- Calenberger online news

Sie sind der 19240. Besucher
Powered by Deistercms 1.0.0 and Deistersoft